BUCHUNGEN
VERWALTEN

INKsearch.co ist ein integriertes Online-Buchungssystem, mit dem Sie Ihre Tätowierungssitzungen einfach verwalten können. Die Plattform verbessert die Kommunikation zwischen Kunden und Künstlern, wodurch jede Buchung effizient und ohne Komplikationen durchgeführt wird.

hero asset
hero asset
Inksearch Logo

EINE PLATTFORM
VIELE
MÖGLICHKEITEN

Optimieren Sie den Online-Buchungsprozess, verwalten Sie Buchungen und sparen Sie Zeit beim Tätowieren. Vergessen Sie den Austausch von E-Mails und die Beantwortung gelegentlicher Fragen in sozialen Profilen. Benutzer der INKsearch.co plattform senden eine detaillierte Anfrage für eine Sitzung über ein personalisiertes Formular, das Sie akzeptieren oder ablehnen können. In einem speziellen Chat können Sie ein Konzept erstellen, und das integrierte Benachrichtigungssystem erinnert Sie an bevorstehende Tätowierungssitzungen. Darüber hinaus können Sie in jeder Phase der Kommunikation mit dem Kunden auf schnelle und professionelle Hilfe unserer Kundendienstabteilung zählen.

list item assset

KÜNSTLER
PROFIL

Lassen Sie Kunden eine Tattoo-Sitzung online direkt über Ihr INKsearch profil buchen. Lernen Sie #tattoolovers kennen - fügen Sie ein Foto hinzu, schreiben Sie ein paar Worte über sich selbst, vervollständigen Sie Ihr Portfolio und Ihre persönlichen Daten, z. B. den Ort des Tätowierens, die Stadt oder den aktuellen Gastauftritt.

list item assset

BUCHUNG
KALENDER

Verwalten Sie Ihre Buchungen über den Kalender. Alle Anfragen und angenommenen Reservierungen befinden sich an einem Ort, der in zwei Abschnitte unterteilt ist. Auf diese Weise können Sie den Status Ihrer Reservierungen sowie Details fortlaufend anzeigen. Darüber hinaus können Sie den Benutzer jederzeit per Chat kontaktieren.

list item assset

KONTAKT
FORMULAR

Lernen Sie Ihre Kunden und deren Ideen kennen. Das Kontaktformular wurde erstellt, um Ihnen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Daher berücksichtigen Kunden beim Senden einer Anfrage nach verfügbaren Daten die Idee, den Ort des Strickens, die Größe, die Farbe und die Inspiration.

hero asset

EINE PLATTFORM
PASSEND ZU IHREN
BEDÜRFNISSEN

hero asset

Das INKsearch team besteht aus echten Tattoo-Liebhabern. Die Kenntnis der Branche hat zur Entwicklung eines Tools geführt, mit dem Künstler das tun können, was sie am meisten lieben - Tätowierungen. Kein unnötiger Papierkram, ein Stapel ungelesener Nachrichten und gelegentliche Fragen von Kunden, z. “preis”.

INKsearch ist ein komplettes System zur Kommunikation mit Kunden und zur Verwaltung von Online-Besuchen. Dies bedeutet, dass Sie Tätowierungsanfragen aus Ihrem Profil annehmen oder ablehnen können. Jede Annahme ist damit verbunden, dem Kunden einen Termin zur Auswahl anzubieten und ... das war's! Der Rest geschieht ohne Ihre Teilnahme.

Sie erhalten Benachrichtigungen über Reservierungen, Nachrichten von Kunden und bevorstehende Sitzungen. Die Nutzung der INKsearch plattform ist kostenlos und unser Provisionsmodell basiert nur auf der Liste der abgeschlossenen Buchungen. Klare und transparente Bedingungen für die Zusammenarbeit, eine intuitive Plattform und rund um die Uhr machen die Wahl von INKsearch offensichtlich.

Zeitersparnis

Wir sind sicher, dass Sie Ihre Zeit nicht gerne verschwenden. Wir auch. Daher können Sie mit einem Konto auf der INKsearch plattform Ihren Buchungskalender auf einer Plattform verwalten. Ohne Behinderung. Ohne abgelenkt zu werden. Alles an einem Ort, wie Sie es mögen.

Position in suchergebnissen

90% der Nutzer suchen online nach Tätowierern und Inspiration. Finden Sie sich selbst, indem Sie ein Künstlerprofil auf INKsearch erstellen. Das Premium-Konto ermöglicht höhere Suchmaschinenpositionierungsergebnisse, was sich in der Anzahl der auf der Website vorgenommenen Buchungen niederschlägt.

Pflege 24/7

Professioneller Service 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Unser engagiertes Kundendienstteam überwacht jedes bei INKsearch eingerichtete Konto. Wir werden das Profil für Sie vervollständigen, die Reservierungen überwachen und Erinnerungen an bevorstehende Tattoo-Sitzungen senden.

Buchungs managementsystem

Der gesamte Vorgang - vom Lesen der vom Kunden hinterlassenen Nachricht bis zum Akzeptieren (oder Nicht-Akzeptieren) des Tattoos - dauert weniger als 10 Minuten. Das System ist einfach und intuitiv, und Sie müssen sich an nichts erinnern, da die Buchungsdetails automatisch im Kalender angezeigt werden.

Professionelles bild

Bei der Entscheidung für ein Tattoo bewerten Benutzer nicht nur die im Portfolio des Künstlers sichtbaren Werke, sondern auch den Tätowierer selbst. Sich unter die Nadel zu setzen, erfordert Vertrauen und eine gemeinsame Sprache. Wir wissen, wie man betont, was für Benutzer wichtig ist. Deshalb enthält das Künstlerprofil nur wesentliche Informationen.

Kostenloser service

Die Nutzung der INKsearch plattform im Basispaket ist kostenlos. Wir berechnen keine Visitenkarte, Buchungsverwaltung oder technischen Support. Die einzigen Kosten, die Sie erwarten, sind die Abrechnung im Provisionsmodell basierend auf der vorgenommenen Buchung. Schreiben Sie uns contact@inksearch.co

MANAGE YOUR
BOOKINGS

INKsearch.co is an integrated online booking system where you can easily manage your tattoo sessions. The platform improves communication between customers and artists, thanks to which each booking is carried out efficiently and without complications.

hero asset
hero asset
Inksearch Logo

ONE PLATFORM
MANY POSSIBILITIES

Streamline the online booking process, manage bookings, save time doing tattoo art. Forget about exchanging e-mails and answering casual questions in social profiles. INKsearch.co platform users send a detailed request for a session via a personalized form, which you can accept or decline. A dedicated chat allows you to establish a concept, and the integrated notification system reminds you of upcoming tattoo sessions. In addition, at every stage of communication with the client, you can count on quick and professional help from our customer service department.

list item assset

ARTIST
PROFILE

Let customers book a tattoo session online directly from your INKsearch profile. Get to know #tattoolovers - add a photo, write a few words about yourself, complete your portfolio and personal data, such as the place of tattooing, city or the current guest spot.

list item assset

BOOKING
CALENDAR

Manage your bookings through the calendar. All inquiries and accepted reservations are located in one place, divided into two sections. As a result, you can see the status of your reservations as well as details on an ongoing basis. In addition, you can always contact the user via chat.

list item assset

CONTACT
FORM

Get to know your customers and their ideas. The contact form was created to provide you with as much information as possible. Therefore, when sending a request for available dates, customers take into account the idea, place of making the knitting, size, color, and inspiration.

hero asset

A PLATFORM
FITTED TO
YOUR NEEDS

hero asset

The INKsearch team is made up of true tattoo lovers. Knowledge of the industry has resulted in the creation of a tool that will allow artists to do what they love the most - tattoos. Zero unnecessary paperwork, a pile of unread messages and casual questions from customers, e.g. “price”.

INKsearch is a complete system for communicating with customers and managing online visits. This means that you can accept or decline tattoo requests from your profile. Each acceptance is associated with offering the client a date to choose from and ... that's it! The rest happens without your participation.

You get notifications about reservations, messages from customers and upcoming sessions. Using the INKsearch platform is free of charge, and our commission model is based only on the list of completed bookings. Clear and transparent terms of cooperation, an intuitive platform, and 24/7 help make the INKsearch choice obvious.

Time saving

We're sure you don't like wasting your time. We too. Therefore, with an account on the INKsearch platform, you can manage your booking calendar on one platform. Without hindrance. Without getting distracted. All in one place the way you like it.

Position in search results

90% of users are looking for tattoo artists and inspiration online. Find yourself by creating an artist profile on INKsearch. The premium account allows for higher search engine positioning results, which will translate into the number of bookings made on the website.

Care 24/7

Professional service 24 hours a day, 7 days a week. Our dedicated customer service team watches over every account set up at INKsearch. We will complete the profile for you, we will watch over the reservations and send reminders about upcoming tattoo sessions.

Booking management system

The entire process - from reading the message left by the client to accepting (or not) the tattoo - will take you less than 10 minutes. The system is simple and intuitive, and you don't have to remember anything because the booking details appear automatically in the calendar.

Professional image

When deciding on a tattoo, users evaluate not only the works visible in the artist's portfolio, but also the tattoo artist himself. Putting yourself under the needle requires trust and a common language. We know how to emphasize what is important to users. That is why the artist's profile contains only essential information.

Free service

Using the INKsearch platform in the basic package is free. We do not charge for having a business card, booking management or technical support. The only cost that awaits you is the settlement in the commission model based on the booking made. Write to us contact@inksearch.co