TATTOO
ONLINE
BUCHEN

INKsearch.co ist eine Plattform, die die Online-Buchung von Tattoos bei den besten Künstlern im In- und Ausland ermöglicht. Bei uns findest du Tätowierer in deiner Stadt. Schauen Sie sich die Portfolios der Künstler an. Sie stellen schnell Kontakt her, buchen einen Termin und leisten eine Anzahlung ohne Risiko einzugehen.

hero asset
hero asset
Inksearch Logo

BETRÄTE
DIE TATTOO
WELT

Egal, ob es sich um Ihr erstes oder nachfolgendes Tattoo handelt, INKsearch.co stellt sicher, dass Sie unter der Nadel des richtigen Künstlers sind. Buche dein Tattoo online und werde Teil unserer #tattoolovers Community.

list item asset

FINDE
DEINEN STYLE

Wie in jeder Kunstform gibt es auch in dieser Tattoos in vielen verschiedenen Styles. Mit Blick auf unsere Benutzer haben wir 17 Tattoo Styles gesammelt und auch Künstler darauf angepasst. Dank dieser Lösung sparen Sie Zeit und Recherche, denn wir erledigen das für Sie!

list item asset

DIE BESTEN
KÜNSTLER

Wählen Sie aus +1.000 Künstlern auf unserer Plattform. Stöbern Sie im Portfolio, erfahren mehr über Tätowierer, speichern Sie kreationen in Ihren Favoriten, nehmen Kontakt auf und vereinbaren einen Termin. Unsere Datenbank umfasst Künstler aus Europa und der Welt.

list item asset

SCHNELLE
BUCHUNGEN

Der gesamte Prozess – von der Idee bis zur Sitzung im Tattoo-Studio – findet auf einer Plattform statt. Über das Benutzerpanel können Sie die Künstler kontaktieren, Reservierungen bestätigen oder stornieren und Zahlungen vornehmen. Das INKsearch Team wacht über jede Phase und ist immer bereit zu helfen.

hero asset

INKSEARCH FÜR TATTOO LIEBHABER

hero asset

Die Suche nach einem Traumtattoo, insbesondere für Menschen, die zum ersten Mal mit dieser Kunstform in Berührung kommen, ist nicht die einfachste. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine Lösung zu entwickeln, die die Aufgabe so einfach wie möglich macht und Ihnen nur das Beste bleibt - die Freude am Tätowieren.

Sie müssen lediglich Ihre Suche starten, indem Sie Stichworte wie eine Stadt und eine Idee eingeben. Für die entscheidenderen haben wir die Kategorien auf Studio, Künstler oder Tattoos eingegrenzt. Wenn Sie also die Stadt WARSCHAU und den Eintrag RÓŻA eingeben, sowie nur die Kategorie TATTOO auswählen, sehen Sie Rosentattoos von in Warschau stationierten Künstlern.

Finde deinen Style

Du muss dich nicht mehr in Konversationen über E-Mail oder soziale Netzwerke zerquetschen. Mit einem INKsearch-Benutzerkonto steht Ihnen ein Chat zur Verfügung, über den Sie mit Künstlern oder Tattoo-Studios chatten können.

Buchungsdetails

Mit einer Anfrage an den Künstler machen Sie direkt die notwendigen Angaben. Es wird vorgeschlagen eine kurze Beschreibung der Idee, Fotoanhänge und die Wahl der Tattooart zu definieren (schwarz und grau, Farbe). Außerdem geben Sie an, wo Sie das Tattoo haben möchten und welche Größe Sie bevorzugen.

Transparenter Kalender

Nach Bestätigung der Reservierungsanfrage erscheinen die vorgeschlagenen Tätowiertermine im Benutzerpanel. Die Termine verbreiten sich wie warme Broetchen, deshalb geht nach 7 Tagen Nichtannahme eines Termins, die Buchung automatisch verloren geht. Erinnere dich daran!

Einfache Zahlungen

Die Nutzung der Plattform INKsearch.co ist kostenlos. Die einzige vom System akzeptierte Zahlung ist die Anzahlung für die Tattoo-Sitzung. Die Anzahlung wird auf die vereinbarte Sitzung angerechnet und beträgt ca. 10-30% des Gesamtbetrages für das Tattoo.

Benachrichtigungen

Wir wissen, wie viel Sie Ihre Zeit schätzen, deshalb erinnern wir an jeden Besuch für Sie! Wenn Sie sich entscheiden, sich über die INKsearch.co-Plattform tätowieren zu lassen, erhalten Sie eine personalisierte SMS-Erinnerung an die bevorstehende Sitzung oder eine Nachricht vom Künstler.

Freundlicher Support

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung eines Accounts, beantworten Ihre Fragen und schlagen vor, welchen Künstler Sie besuchen sollten.

ONLINE TATTOO
BOOKING

INKsearch.co is a platform that allows you to book tattoo sessions online with the best artists in the country and abroad. With us you can find tattooists in your city. You can check the artists' portfolios. You can contact them quickly, book a date and make a down payment without any risk.

hero asset
hero asset
Inksearch Logo

ENTER THE
WORLD OF TATTOO

Whether it's your first or next tattoo, INKsearch.co makes sure you are under the needle of the right artist. Book your tattoo online and join our #tattoolovers community.

list item asset

FIND YOUR
OWN STYLE

Like any art form, a tattoo comes in many different styles. Thinking about our users, we have collected 17 tattoo styles, and we have also adapted artists to them. Thanks to this solution, you save time and research, because we do it for you!

list item asset

THE BEST
ARTISTS

Choose from +1,000 artists on our platform. Browse the portfolio, learn more about tattoo artists, save works in your favorites, make contact and arrange a session. Our database includes artists from Europe and rest of the world.

list item asset

QUICK
BOOKINGS

The whole process - from the idea to the session in the tattoo parlor - is carried out on one platform. From the user panel, you can contact artists, confirm or cancel reservations, and make payments. INKsearch team watches over every stage and is always ready to help.

hero asset

INKSEARCH FOR
TATTOO LOVERS

hero asset

Searching for a dream tattoo, especially for people who come into contact with this form of art for the first time, is not the easiest one. That is why we decided to create a solution that will make the task as easy as possible, leaving you with only the best part - the joy of having a tattoo.

All you have to do is start your search by entering key words, such as a city or an idea. For the more decisive, we have narrowed the category down to studio, artist or tattoos. Thus, by entering the city of WARSAW and the entry ROSE, as well as selecting only the TATTOO category, your eyes will see tattoos with a rose motif made by artists stationed in Warsaw.

Find your style

You no longer need to crush yourself to interview via e-mail or social networks. Having an INKsearch user account, you have a chat at your disposal, through which you can chat with artists or tattoo studios.

Booking details

By sending an inquiry to the artist, you immediately provide the necessary details. It will include a short description of the idea, photo attachments and the choice of the type of tattoo (black and gray, color). In addition, you will indicate where you want the tattoo as well as your preferred size.

Transparent calendar

After confirming the booking request, the proposed dates of tattooing appear in the user panel. The dates spread like hot cakes, so after 7 days from the lack of acceptance of one of them, the booking is lost. Remember that!

Simple payments

Using the INKsearch.co platform is free. The only payment accepted by the system is the down payment for the tattoo session. The down payment is paid towards the agreed session and is approx. 10-30% of the total amount for the tattoo.

Notifications

We know that your time is valuable, that's why we remember each visit for you! When you decide to get a tattoo through the INKsearch.co platform, you will receive a personalized SMS reminder about the upcoming session or a message from the artist.

Friendly support

Please contact us at any time. We will be happy to help you create an account, answer your questions, and suggest which artist you should visit.