Hero Three
Hero Three
Hero Three
Unsere
FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Das Erstellen eines Kontos und die Nutzung der Dienste der InkSearch.co-Website stehen nur Personen über 18 Jahren zur Verfügung [§3, Punkt 8 der Website-Bestimmungen].

Nein. Das Erstellen eines Kundenkontos auf der Plattform ist (und bleibt) völlig kostenlos.

Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer ermöglichen es dem Betreiber, Sie zu identifizieren. Die von Ihnen bereitgestellten persönlichen und Bankdaten werden vom Betreiber gemäß den Nutzungsbedingungen der Website geschützt.

Durch ein detailliertes Formular. Sie erhalten Zugriff darauf, nachdem Sie die Option "Anfrage senden" ausgewählt haben, die im Profil des Künstlers angezeigt wird. Wenn der betreffende Tätowierer nicht damit einverstanden ist, Kunden über InkSearch.co zu buchen, ist diese Option nicht sichtbar.

Tätowierer, die die Funktionalität der InkSearch.co-Plattform nutzen, bestimmen unabhängig die ungefähren Beträge der von ihnen angebotenen Dienstleistungen. Sowohl die Sitzungspreise als auch die Höhe der Anzahlungen. Um ein genaues Angebot zu erhalten, beschreiben Sie Ihre Idee ausführlich im Formular.

Die Anzahlung bestätigt das Datum der Tätowierungssitzung. Der Kunde, der über die Funktionalität der InkSearch.co-Website eine Vereinbarung mit dem Künstler über den Tattoo-Service abschließt, verpflichtet sich, diese über die Plattform zu bezahlen.

Wir akzeptieren nur elektronische Zahlungen. Wir unterstützen keine Kryptowährung, Bargeld oder Scheckzahlungen.

Natürlich. Mit der Funktionalität der InkSearch.co-Plattform können Sie Ihre Idee mit mehreren Tätowierern besprechen.

Wahrscheinlich führt der von Ihnen ausgewählte Künstler die Werke nicht in dem von Ihnen erwarteten Stil auf und / oder Ihre Idee widerspricht der Berufsethik oder den Bestimmungen der Website [siehe -> KANN EIN KÜNSTLER MICH VERWEIGERN, EIN TATTOO ZU MACHEN].

Ja. Jeder Kunde kann nach Beendigung des Dienstes eine anonyme Meinung zu seiner Qualität abgeben. [siehe -> §12 der Bestimmungen zur Nutzung der InkSearch.co-Website]

Einzelheiten zur Absage einer Sitzung oder zu einer Beschwerde über den Tätowierungsdienst sind in den Bestimmungen der InkSearch.co-Website [§7 und §13] festgelegt.

Hero Three
Hero Three
Hero Three
Our
FAQ

Frequently asked questions and answers

Creating an account and using the services of the InkSearch.co website are available only to persons over 18 years of age [§3, point 8 of the website regulations].

No. Creating a customer account on the platform is (and will remain) completely free.

Your e-mail address and telephone number allow the operator to identify you. The personal and banking data provided by you is protected by the operator in accordance with the terms of use of the website.

Through a detailed form. You will get access to it after selecting the "send inquiry" option, which is visible in the artist's profile. If the tattoo artist in question does not agree to book customers via InkSearch.co, this option will not be visible.

Tattoo artists who use the functionality of the InkSearch.co platform independently define the approximate amounts of their services; both the session prices and the amount of the down payments. For a precise quote, describe your idea in detail in the form.

The down payment confirms the date of the tattoo session. The client, who concludes an agreement with the artist regarding the tattoo service via the functionality of the InkSearch.co website, undertakes to pay for it via the platform.

We only accept electronic payments. We do not support cryptocurrency, cash or check payments.

Of course. You can consult your idea with several tattoo artists using the functionality of the InkSearch.co platform.

Probably the artist you have chosen does not perform the works in the style you expect and / or your idea is contrary to professional ethics or website regulations [see -> CAN AN ARTIST REFUSE ME TO MAKE A TATTOO].

Yes. Each client, after the end of the service, can express an anonymous opinion on its quality. [see -> §12 of the regulations of using the InkSearch.co website]

Details regarding the cancellation of a session or a complaint about the tattoo service are specified in the regulations of the InkSearch.co website [§7 and §13].